Helau!!! – Wir feiern Fastnacht, das wäre doch gelacht!

Helau!!!

Wir feiern Fastnacht, das wäre doch gelacht!

Am Freitag, den 02. Februar 2018 konnte unser Festkomitee  viele kostümierte Gäste zur Fastnachtsfeier in unserer Hauptwerkstatt begrüßen.

Ab 13.11 Uhr wurde gefeiert, geschunkelt und gelacht! Andrea Holzhäuser, Mitglied des Werkstattrats, führte durch das bunte Programm, unterstützt von Frau Lind.

Nach einem lustigen Vortrag von Karin, Stefanie und Tobias über das „Äffche“  konnten Sabrina und Marco mit Ihrem famosen Rollstuhltanz, zu Helene Fischers „Achterbahn“, das Publikum wieder einmal total begeistern. Nicht ohne Zugabe mit ihrem  neuesten Tanz zum Hit „Chöre“, von Mark Forster, durften Sie die Bühne verlassen.

Anschließend zeigten  Doris und Rosi mit ihren  Gymnastikbändern eine  tolle Leistung.  Phillip erhielt tosenden  Applaus für seine Gesangseinlage „Heile, heile Gänsje“. Die närrische Tanztruppe von Frau Horstfeld  führte eine selbst einstudierte Choreographie vor, die Zuschauer dankten mit Jubel und Helau.

Eine Polonaise darf bei keiner Fastnacht fehlen, so natürlich auch nicht bei uns!

Eine  lange Menschenkette schlängelte sich durch den Saal.

Zu den bekannten Fastnachtshits wurde noch bis zum Feierabend getanzt und gelacht.