Hey, Welt! Das Musikvideo zum 60. Geburtstag der Lebenshilfe

Hey, Welt! Das Musikvideo zum 60. Geburtstag der Lebenshilfe
– nicht “normal”, aber hellwach

„Hey, ich bin wach, ich mach die Träume klar, fall aus dem Rahmen, rein in den Tag…“

Das Musikvideo zum 60. Geburtstag der Lebenshilfe ist noch nicht lange veröffentlicht – und schon hat es viele Menschen bewegt: Erste Kinos zeigen den Spot, und auf YouTube und Facebook gehen die coolen Tänzer mit und ohne Behinderung und ihre stolzen Lyrics richtig ab. Kein Wunder, denn sie sind der Frische-Klick für alle, die wissen, dass wir für ein Leben in Gleichberechtigung und Teilhabe nicht „normal“ sein müssen – aber hellwach, bis wir es überall und für alle erreicht haben. Hier geht’s zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#MachDieTräumeKlar, machen Sie mit?

Scroll to Top