Meisterhaft!

Geschrieben von wplhadmin am in 2018

Meisterhaft!

Eine Meisterleistung unserer Haustechniker-Crew:

Unter der Leitung unserer Hausmeister Werner Hoffmann und Volker Wendel wurden Im Eingangsbereich das behindertengerechte WC und das WC für unser Küchenpersonal komplett, weitestgehend in Eigenplanung und Eigenleistung, saniert.

Mit Beginn der Bautätigkeit ab Oktober des letzten Jahres konnte das Modernisierungsprojekt innerhalb von drei Monaten vollendet werden. Die Abbruch-und Vorarbeiten, Installation der neuen  Wasseranschlußleitungen, Anschlüsse und Armaturen  führte Herr Hoffmann durch. Die Elektroinstallation mit Stromversorgung und Beleuchtung  erledigte Herr Wendel. All dies konnte mit der tatkräftigen Hilfe unserer Mitarbeiter Jörg Wittenberg, Tobias Lang und des neuen Hausmeisters der Hauptwerkstatt, Herr Denis Scheel, gelingen.

Ein großes Dankeschön!

Unsere Haustechniker (von links nach rechts): Tobias Lang, Volker Wendel, Jörg Wittenberg, Werner Hoffmann (nicht im Bild: Denis Scheel)

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe