Senioren Cafè in der Wohnstätte Göttschied

An jedem ersten Mittwoch eines Monats findet im Vereinsheim der Heimat- und Wanderfreunde Göttschied e.V. ein Senioren Cafè statt. Seit Juni 2018  beteiligen  sich regelmäßig  die älteren Bewohner der Wohnstätte Göttschied an diesem Treffen. Sie wurden herzlich in den Kreis der Senioren aufgenommen.

Am 3. April 2019 lud die Wohnstätte Göttschied zum Senioren Café  in die Einrichtung, Dr. Ottmar Kohler Str. 18 in Göttschied,  ein. Insgesamt 16 Personen machten sich auf den Weg. Bei Kaffee und Kuchen lernte man sich näher kennen. Es bot sich die Möglichkeiten zu einem zwischenmenschlichen Austausch.  Der Nachmittag  ermöglichte  eine Abwechslung für alle Beteiligten.

Nach gemeinsame Abendessen stand fest, dieses Treffen wird  im nächsten Jahr erneut stattfinden.

Wir  freuen uns auf ein weiteres gutes Miteinander.