Ehrenamtliches Engagement der Lebenshilfe Obere Nahe beim DRECK-WEG-TAG am 16.03.2024 in Göttschied

Dem Aufruf der Heimat- und Wanderfreunde Göttschied, zur Mithilfe beim DRECK-WEG-TAG folgten auch elf Bewohnerinnen und Bewohner unserer unterschiedlichen besonderen Wohnformen. Begleitet und angeleitet wurden sie dabei von ihren Betreuerinnen Frau Knecht, Frau Natalia Scheel und Frau Hartenberger. Gut ausgerüstet mit Warnwesten, Handschuhen und Greifern ging es morgens  bei kühlem Wetter los Richtung Flugplatzstraße. Mit großem Elan beteiligten sich alle Teilnehmer Fahrbahnrand und Grünstreifen zu säubern und waren immer wieder erstaunt, was Menschen so alles in der Natur entsorgen. Im Anschluss stärkten sich unsere Helfer in der Hütte des Heimat- und Wandervereins mit einem leckeren Mittagessen und Getränken.

Wir sind stolz auf Euch und sagen DANKE für Euer Engagement für eine saubere Umwelt!